Das i-Tüpfelchen

Auch das beste Steak und der zarteste Braten können mit der passenden Sauce noch um den entscheidenden Tick verbessert werden. Das Repertoire der Saucen-Trickkiste reicht dabei von köstlichen kalten Buttermischungen, die hervorragend zu Gegrilltem passen, bis hin zu speziellen Barbecue-Saucen, die nicht umsonst legendär sind.

Aber auch neue Trends machen sich immer mehr bemerkbar. So ist immer öfter Fernöstliches im Spiel – etwa Saucen auf Soja-Basis oder Wasabi, süße Chilisaucen, Erdnusssaucen zu Saté-Spießchen etc. Dazu kommen mediterrane Quereinsteiger wie Balsamico tradizionale, Feigensenf und Tapenaden.

Und letztlich ressortiert auch das gesamte Senf-, Ketchup-, Mayonnaise- und Chutneyrepertoire zum Oberbegriff „Saucen & Toppings”.

Zum Thema:

The Milky Way
Selbstgemachtes

Geben Sie Ihren Senf dazu....
Kreiren Sie Ihren eigenen Senf

On the top
Butter am Kopf

Die Mischung machts
Butter-Toppings