Neuer Grillakademiker

Die nagelneue Kochschule „Aufgetischt“ von Jürgen Paulitsch in Deutschlandsberg ist nun auch Standort der Weber Grillakademie. Das Angebot reicht von Basic-Kursen für Anfänger, in denen alle wissenswerten Grundlagen rund ums Thema Grill & BBQ vermittelt werden, bis hin zu den anspruchsvolleren Exclusive-Kursen, die für erfahrenere Teilnehmer geeignet sind.
Jürgen Paulitsch erlernte sein Handwerk unter den Fittichen des Haubenkochs Johann Reisinger. Danach kochte er sehr lange als Souschef in dem bekannten 2-Hauben-Restaurant „Alt Montafon“ von Konrad Bereuter. In den letzten Jahren kamen einige Erfahrungen bei Europas  Spitzenköchen hinzu und nun kehrte er  zu seinen Wurzeln in die Steiermark  zurück. Weitere Infos unter  www.kochschuleaufgetischt.at

Bildtext:
Auch Johann Lafer kam zur Eröffnung der Koch- und Grillschule seines Freundes und Mitsteirers Jürgen Paulitsch.